Mein besonderes Hobby sind Pilze  

/>Ankreuzen.de/ /Web-Adressen/ />Impressum/

PilzSKIcon PilzHolzIcon Pilze Pilz-Icon

PilzKoralle /Regeln/, /Chronik/, /Bilder/, Pilze  , R.E.Dick Iserlohn, 2018

  • Achtung In der Nähe von Iserlohn hatte ich auch Grüne Knollenblätterpilze gesehen. Unerfahrenen Sammlern rate ich zur Vorsicht! Sammeln sie nur, was sie auch sicher kennen!
  • /PilzChronik/ Pilze habe ich an verschiedenen Orten gesehen oder gesammelt.
  • Immer wieder entdecke ich Pilze und habe Freude daran. Ich lade ein, an meinen Beobachtungen teil zu haben.
     
    Für eine Aufwandsentschädigung oder gegen eine Einladung zum Essen biete ich Pilzexkursionen rund um Iserlohn an. Beim Pilzesammeln gilt es /Regeln/ zu beachten! Eine Pilzexkursion ist eine naturkundliche Wanderung, bei der ich zeige, wo Pilze wachsen. Wald und Wiese, das bedeutet, ziehen sie alte oder feste Schuhe und derbe Kleidung an. Kinder sind nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten, Aufsichtspflichtigen mitzunehmen.
    Ich verspreche nicht das Auffinden beliebter Pilzarten, sondern biete eine naturkundliche Führung, bei der bei Gelegenheit und je nach Jahreszeit auch Steinpilze, Pfifferlinge und andere wertvolle Pilze gefunden und gesammelt werden können. Ich bitte meine Warnhinweise und Bedenken zu beachten.
    Sprechen sie mich an: siehe Impressum

  • Ich interessiere mich nicht nur für Essbares!
  • /PilzBilder/: /30.okt.16/ /7.Aug.17/ /10.Aug.17/ /17.Aug.17/
    /bis3.Sept.17/ /23.Sept.17/ /1.Okt.17/ /10.Okt.17/ /15.Okt.17/ /17.Okt.17/

    Kontakt/Impressum & ! Haftungsausschluss !