Sie, der ewige und allmächtige König kommen uns zu Hilfe

wolken511   Gottes Dienst   von R.E.Dick

  •     /ankreuzen / /Impressum /     Gottes /Fragen/   /Gebet 1/   /Dienst/  
  • Wo erfahren wir Hilfe von Euch dem König des Himmels und der Erde?

  • Wo und wie erfahren wir, dass Sie Gott uns helfen und wahrhaft Gott sind?
  • Diese Frage habe ich mir und IHM gestellt und folgende Antwort erhalten:
  • "Soll ich für euch sauber machen Euch bedienen?". Hat er geantwortet: "Ja ich bin, der und dort unter euch wo ihr Hilfe findet, wo Euch jemand hilft, bin ich durch diesen Menschen bei euch!" Der himmlischer Vater, Sohn und Geist hilft uns, dient uns, nicht wir ihm;
  • Gottes Dienst ist manchmal das, was in der Versammlung der Gemeinde , z. B. in der Kirche am Sonntag, in der Synagoge oder in der Mosche geschieht, weil hier der Herr für uns sorgt.
  • Gottesdienst ist auch sich anzustrengen und sich selber zu helfen.
  • Beispiele: Durch die MessDiener und Dienerinnen , auch die Kinder in der Feier in der Kirche dient uns Gott.
  • Zuhören ist ein Dienst und eine besondere Gabe und dann daraus zu lernen und Menschen zu helfen.
  • ER hilft und dient uns auch, wenn wir dafür bezahlen.
  • Manchmal nennen wir es auch Service. Gott handelt an uns.
  • Eine Herausforderung ist es, sich helfen zu lassen.
  • Einem Menschen nicht zu helfen, Dienst und Hilfe zu verweigern, bedeutet sich Gott entgegen zu stellen.
  • Eine Hilfe nicht anzunehmen, angebotene Unterstützung abzulehnen, bedeutet IHN nicht zuzulassen.
  • Gott dient in denen, die andere bedienen, wo jemand Gottes Hilfe braucht, ist sein Dienst die Kraft zu helfen und Lösung und Wege aufzuzeigen.
  • Es ist hervorragende Aufgabe und Dienst für alles Leben auf der Erde, die überschüssigen Treibhausgase zu binden. Das ist die führende Nation und Wissenschaft, die einen Weg findet, das Klima auf der Erde für alle Menschen zu verbessern.
  •    Während ich diesen Text aufgeschrieben habe, sprach ich mit IHM, und kann nicht alles wiedergeben. Freitag, Tag der Schöpfung, der Umwelt, des Menschen und dessen aus dem alles hervorgegangen ist. 18. Februar 2022 R.E.Dick

    siehe auch: /Gebet 1 /

    /Kontakt/Impressum / & ! Haftungsausschluss ! & @: dick & ankreuzen.de
      einwandfrei keksfrei / perfectly biscuit-free (without cookies)